17 SEPTEMBRE VERSION ALLEMANDE

Tout savoir sur les Chrysler Car Show auxquels vous avez pu participer
Répondre
Avatar du membre
popol025
Messages : 2085
Enregistré le : 27 janv. 2006, 21:23
Localisation : belgique
Contact :

17 SEPTEMBRE VERSION ALLEMANDE

Message par popol025 »

Belgische Treffen
am 17 September 2011

Liebe Le Baron- , Stratus- und Sebringfreunde!

Die Treffen vom Norden der Chrylser le Baron, Stratus und Sebring Kabrioletts wird den 17 September 2011 am Anfang von Marbehan in Belgien verlaufen.
Wir treffen uns wie alle Jahre auf dem Platz vor dem Bahnhof um 9h00.
Natürlich wird es Empfangsfrühstuck und die ersten Fotos geben.
Danach fahren wir auf den kleinen Waldstraßen der Ardenne für eine Rundfahrt , die uns in die Belgische Unterwelt führen wird.
Wir werden in ein Museum des Landwirtschaftslebens Halt machen. Dann fahren wir zu einem anderen besonderen Museum, denn es ist auch ein Restaurant ( es war höchste Zeit!).
Nach einem gutem Essen, besuchen wir ein anderes Museum (welch ein Tag! ) , das Belgische Telefonmuseum.
Dann die Krönung des Tages: wir fahren zu einem ehemaligen Schieferbruch, den wir besichtigen werden. Und wir werden unser Abendessen mehrere Meter unter Tage nehmen.
Die Klaustrofoben und diejenige, die beschwerlich die 130 Treppen absteigen würden, können sich das Absteigen in den Schieferbruch ersparen. Der Speisesaal ist mit nur 15 Treppen zugänglich.
Vergessen sie nicht, für diesen Besuch gute Schuhe mitzunehmen und , meine Damen , vorsorglich keine hohe Absätze ( außer wenn sie Seiltänzerin sind ) und einen Mantel zu tragen , weil die Temperatur 12 °C nicht übersteigt.
Am Abfartort gibt es immer noch in Marbehan das Hotel:
Chez Myriam
Place de la gare, 1
6724 Marbehan
Tel: 063/41 14 18

oder Sie können mit mir Kontakt aufnehmen, und ich werde für Sie reservieren.

Am Abend ist das nächstgelegene Hotel 20 km vom Schieferbruch entfernt:



Hotel L’amandier
Avenue de Bouillon , 70
6800 Libramont – Chevigny
Libramont
info@lamandier.be
http://www.lamandier.be
061 22 53 73
061 23 36 76
061 22 57 10

Oder Sie können nach Marbehan zurückfahren: ung. 35 km
Vor der Abfahrt wie immer alle Niveaus prüfen und volltanken! Fotoapparate und Kameras nicht vergessen!

TEILNAHME :
Keine Änderung im Vergleich mit den vorigen Konzentrationen
Es gibt zwei Teilnahmemöglichkeiten:
1. Empfangskaffee , Rundfahrt, Besichtigung und Mittagessen
= 45 € pro Person.
2. Empfangskaffee, Rundfahrt, Besichtigungen, Mittagessen und Abendessen
= 75 € pro Person
Zur Zahlung mit Überweisung nehmen Sie bitte mit mir Kontakt auf, um meine Kontonummer zu erfahren (französische Schecks sind im Belgien nicht gültig):
E-mail : pauldaussin@msn.com
oder Tel. 0032 48 66 19 270
Einschreibungsschluss: 10 September 2011, d.h. eine Woche vor unserem Zusammentreff, um die Restaurantbetreiber über die Zahl der Teilnehmer zu Informieren.
Bis dann!
LB 3LV6 de 1993 cabrio LB 2.2L turboII de 1990 cabrio LB 3LV6 de 1991 coupé LB 3LV6 de 1994 cabrio LB2.5 de 1990 3LV6 de 1993 et LB 3LV6 de 1991 cabrio et LB coupé 2.2L turbo de 1989LB 3Lv6 LB 3LV6 de 1991 ES de1988
new yorker de 1979 5.2L
Répondre