voici la version allemande
Sehr Lebaron, Stratus und Serbringen-Freunde und Freundinnen,
Am Samstag21 September 2013 findet unser siebte Car Show Nord in Marbehan statt.
Wir treffen uns um 9 Uhr place de la gare in Marbehan (Belgien) und wir frühstücken zusammen in dem cap-Haus, 50 Meter entfernt von dem aus Ausgangspunkt.
Danach fahren wir für eine Rundfahrt in die Ardennes Françaises und die Meuse
Zunächst halten wir in l’Ermitage Saint-Walfroy (Einsiedelei Skt- Walfroy), die einen bezaubernden 200 Meter hoch Aussichtspunkt über das Flachland/die Region hat .
Dann fahren wir nach Stenay, um das Biermuseum zu besuchen, Das war jedoch lange Zeit, seitdem ich Sie nicht mehr zu diesem köstlichen Trinken gebracht habe.
Dort werden wir Mittagessen.
Nach dem Mittagessen fahren wir nach dem Fort de Fermont (Festigung von Fermont), die einzige ungeschlagene befestigte Stellung der Maginotlinie. Diese Stellungen besuchen wir unterirdisch und mit einer 1km lang Eisenbahnfahrt in einer alten Elektrolokomotive-und Zug.
Danach fahren wir nach Marbehan zurück und wir abendessen in Marbehans alten Brunnenhaus. Das Essen wird von unserem « top ChefJean-Claude gekocht.
Betreffend die Teilnahmenkosten gibt es keine Änderungen :
1.Pro person kostet es 50 euro einschliesslich Frühstück, Besuche, Mittagessen, DVd und ein kleines Andenken des Tages aber OHNE das Abendessen.
2. .Pro person kostet es 80 euro einschliesslich Frühstück, Besuche, Mittagessen, DVd und ein T-shirt UND das Abendessen.
Für die Einzahlungen und Bankkonto können sie mit mir via E-mail oder Handy Kontakt nehmen.
(Achtung : die französischen Schecks sind nicht mehr gültig in Belgien) Es ist auch möglich via eine Paypaleinzahlung zu bezahlen)
Pauldaussin@msn.com
Handynummer : 0032486619270
Wir schliessen die Einschreibungen am 11 September um Mitternacht ab (d.h. 12 Tage vor dem Treffen) damit wir die Gastwirte mit der Teilnehmerzahl warnen können.
Übernachten in einem Hotel der gegend ist môglich :
1.Chez Myriam in Marbehan-place de la Gare,1 -6724 Marbehan
Tel :0032 63/60 22 81 oder Sie können mit mir Kontakt nehmen und ich kann für Sie buchen.
2.Au Moulin Gourmand Hotel-Restaurant-Catering (5 km entfernt)
1, Moulin de Frenois – 6730 Saint-Vincent – 061/61 55 09
3.Truck Center/Exit 29 (8km entfernt)
Les Coeuvins – 6720 Habay-la-Neuve – 063/42 28 28
Wie gewöhnlich, vergessen Sie nicht voll zu tanken, vergessen Sie auch nicht Fotoapparat, Kamerarecorder und viele gute Laune

Laurent, kannst du bitte deine Pulli und Mantel dieses mal mitnehmen !!!
Fûr diejenigen die am Vorabend ankommen, kann ich das Abendessen bei Myriam orgnisieren. Es wird in einer alten typischen dorfkneipe mit den Stammgâsten passieren. Fragen sie die anderen Teilnehmer, wie sympatisch das ist !!!
Die Veranstaltungsteam :Coralie, Jordan, Paul Daussin und unser Baby Clara
LB 3LV6 de 1993 cabrio LB 2.2L turboII de 1990 cabrio LB 3LV6 de 1991 coupé LB 3LV6 de 1994 cabrio LB2.5 de 1990 3LV6 de 1993 et LB 3LV6 de 1991 cabrio et LB coupé 2.2L turbo de 1989LB 3Lv6 LB 3LV6 de 1991 ES de1988
new yorker de 1979 5.2L